Freizeitzentrum Borna
Willkommen auf unserer Homepage!

unser Team



An dieser Stelle möchten wir Euch unser Team etwas genauer vorstellen.




 
Seit 1995 ist Antje Steinhardt die gute Seele des Hauses und übernahm drei Jahre später die Leitung des Freizeitzentrums. Die studierte Diplom Sozialpädagogin ist unter anderem für die organisatorischen Abläufe im Haus zuständig, plant und gestaltet Projekte, Angebote und Veranstaltungen und hat auch sonst jederzeit ein offenes Ohr für die großen und kleinen Anliegen der Mitarbeiter und Besucher.





Seit 2009 unterstützt Katja Putzschke - Magister Erziehungswissenschaft - unser Team tatkräftig. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst u.a. die Öffentlichkeitsarbeit, Angebotsplanung und - durchführung, Bewerbungs- und Hausaufgabenhilfe. Auch sie ist jederzeit ein vertrauensvoller Ansprechpartner.





Anja Kiesel bereichert unser Team nun schon seit dem Jahr 2006. Sie ist besonders oft und gern in der Krabbelgruppe, bei Kindergeburtstagen, Bastelangeboten oder nachmittags im offenen Treff zu finden und ist für uns eine große Bereicherung.





Seit 2007 ist Leonore Eichler aus unserem Freizeitzentrum nicht mehr wegzudenken. Auf sie ist immer Verlass, wenn Not am Mann ist oder wir andersweitig Hilfe und Unterstützung benötigen.





Danilo Naumann verirrte sich das erste Mal 2010 in unsere Einrichtung und gehört inzwischen fest zum Inventar. Er kümmert sich fleißig um unser Haus und den Garten - das organisierte Chaos ist sein Motto   Für viele unserer Besucher/innen ist Danilo inzwischen ein vertrauensvoller Ansprechpartner und guter Freund geworden.



Außerdem können wir immer auf die Unterstützung unserer zuverlässigen, freiwilligen Helfer, Eltern und Praktikant/innen zählen, bei denen wir uns auf diesem Wege von ganzem Herzen bedanken möchten. Ohne Eure Hilfe könnten wir das alles nicht leisten! Vielen Dank!